Empfohlen

Kaufen Battlenet Accounts

Mit einem Battle.Net-Account können Sie jeden der angebotenen Activision/Blizzard-Titel wie Call of Duty: Modern Warfare, Diablo IV, Overwatch, World of Warcraft, Hearthstone, Starcraft II und viele andere spielen. Mit einem Battlenet-Account müssen Sie sich nicht mit der Verwaltung mehrerer Konten für alle Spiele, die Sie spielen, herumschlagen und können die Vorteile des zentralisierten Ökosystems nutzen.

Wie man Battlenet-Konten kauft?

Sie möchten Battlenet-Konten kaufen? Hier ist eine kurze Anleitung, wie Sie loslegen können:

  1. Schauen Sie sich die aufgelisteten Battlenet-Accounts an und wählen Sie denjenigen aus, der Ihren Anforderungen am besten entspricht.

  2. Lesen Sie die Beschreibung des Angebots, um sicherzustellen, dass alles für Sie passt.

  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" und tätigen Sie die Zahlung mit der von Ihnen bevorzugten Zahlungsmethode

  4. Sobald die Zahlung bestätigt ist, erscheint ein Chatroom, in dem Sie mit dem Verkäufer in Verbindung treten können

  5. Abhängig von der Lieferzeit erhalten Sie Ihre Blizzard-Account-Details innerhalb eines bestimmten Zeitraums (meistens ist es sofort)

  6. Mit den erhaltenen Daten loggen Sie sich in Ihren neuen Account ein, nehmen die notwendigen Änderungen vor und genießen Ihren neuen Battlenet-Account.

Sollten Sie auf Probleme stoßen, ist jeder Verkäufer bereit, Ihnen bei der Einrichtung des Kontos zu helfen und sicherzustellen, dass das Blizzard-Konto vollständig übertragen wird. Wenn Sie mit Ihrem Kauf fertig sind, stellen Sie sicher, dass Sie dem Verkäufer ein angemessenes Feedback hinterlassen. Es ist zwar optional, aber jedes Feedback hilft Verkäufern, sich von anderen abzuheben.

Sind Sie so begeistert von Battlenet, dass Sie alles aufgestapelt haben und auch schon auf mehreren Accounts spielen, weil es auf Ihren alten Battlenet-Accounts nichts mehr zu tun gibt? Dann solltest du vielleicht darüber nachdenken, Battlenet-Accounts zu verkaufen und etwas Geld mit etwas zu verdienen, das du bereits in deiner Freizeit machst, klingt das nicht toll?

Mit Eldorado.gg können Sie ohne Einschränkungen mit dem Verkauf von Battlenet-Accounts beginnen. Mit der kostenlosen Registrierung können Sie Ihren neuen Job ausprobieren und herausfinden, ob er etwas ist, das Sie verfolgen möchten.

Recommended

Buy Battlenet Accounts

A Battle.Net account lets you play any of the Activision/Blizzard titles on offer such as Call of Duty: Modern Warfare, Diablo IV, Overwatch, World of Warcraft, Hearthstone, Starcraft II and many others. Obtaining one means you won't have to bother managing multiple accounts for all the games you play and can take advantage of the centralized ecosystem.

How to buy Battlenet Accounts

Looking to buy Battlenet Accounts? Here’s a quick guide how to get started:

  1. Look through the listed Battlenet accounts and pick the one that fits your needs the most

  2. Make sure to read the description of the offer to make sure everything works for you

  3. Click „Buy Now“ button and make a payment with your preferred payment method

  4. Once the payment is confirmed, a chat room will appear where you can connect with the seller

  5. Depending on the delivery time, you will be receiving your Blizzard account details in specified time frame (most of the time it is instant)

  6. With given details, log in into your new account, make necessary changes and enjoy your new Battlenet account.

If you run into any trouble, every seller is ready to help with setting up the account and will help you to make sure the Blizzard account is fully transferred. When you are done with your purchase, make sure to leave appropriate feedback to the seller, it is optional but every feedback helps sellers thrive and stand out from others.

Are you that into Battlenet that you have everything stacked up and also already running playing on multiple accounts because there’s nothing left to do on your old Battlenet accounts? You might want to consider selling Battlenet accounts and make some side money from something that you been already doing on your free time, doesn’t that sound great?

With Eldorado.gg you can start selling Battlenet accounts without any limitations. With free registration you can experiment with your new gig and find out if it is something that you want to pursue.