Bitte warten ...
Das Spielangebot wird gerade geladen. Vielen Dank für deine Geduld. Es ist fast geschafft!

Clash Royale Edelsteine kaufen

4.9

Aus den letzten 734.560 Bestellungen

Clash Royals ist ein Echtzeit-Multiplayer-Strategiespiel, das Elemente von Kartenspielen und Tower Defense verwendet. Und mit dem Clash Royale Auflade-Service können Sie Ihr Spielerlebnis weiter verbessern und anpassen. Durch das Aufladen erhältst du Gems, die du dann für eine Vielzahl von Funktionen verwenden kannst, unter anderem zum Öffnen von Truhen, zum Kauf von Karten und medizinischen Gegenständen oder zum Beitritt zu Herausforderungen.

CR Gems zum Verkauf

Kaufen Sie CR Gems und stürzen Sie sich in die Action mit der Gewissheit einer gut unterstützten Kampftruppe - denn genau das werden Sie bekommen! Mit Edelsteinen können Sie nicht nur Ihre Lebensqualität verbessern, sondern auch Ihre Streitkräfte stärken, Ihre Karten verbessern und mehr Ressourcen erhalten. Alles in allem sind Edelsteine eine universelle Währung, mit der du deine Ziele schneller erreichen kannst.

Goldpass

Neben den Edelsteinen gibt es noch einige andere Dienste, die dein Spiel verbessern können, und einer davon ist der Goldpass. Dabei handelt es sich um ein saisonales Belohnungssystem, das dir im Laufe deines Spiels Vergünstigungen bietet. Du kannst deine Kartensammlung aufwerten, mehr Gold und Ressourcen erhalten, einzigartige Kosmetika bekommen und sogar Clangeschenke verschicken. Das Beste daran ist, dass dein Fortschritt an dein Spielverhalten gebunden ist, so dass du keine zusätzlichen Mühen auf dich nehmen musst, um alles zu bekommen, was der Pass zu bieten hat.

Diamant-Pass

Der Diamant-Pass funktioniert ähnlich wie der Gold-Pass und bietet viele der gleichen Vorteile. Du kannst Turm-Skins, Kampfbanner und Emotes erhalten. Neben Kosmetika gibt es auch Token und sogar Edelsteine, wenn du Fortschritte machst. Mit dem Pass kannst du auch Geschenke an deine Clanmitglieder schicken, damit du den Spaß mit anderen teilen kannst!

Wie man Clash Royale Edelsteine kauft:

  1. Schauen Sie sich die Clash Royale Gems-Angebote an und suchen Sie sich ein Angebot aus, das Sie interessiert.

  2. Wählen Sie Ihre gewünschte Clash Royale Gems Menge.

  3. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen" und tätigen Sie die Zahlung mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode.

  4. Sobald die Zahlung registriert ist, erscheint das Chat-Feld, in dem Sie mit dem Verkäufer sprechen können

  5. Der Verkäufer wird Ihnen erklären, wie Sie Clash Royale Gems erhalten können. Befolgen Sie die Anweisungen, und Sie werden Ihre Clash Royale Gems in kürzester Zeit erhalten.

  6. Sobald Sie die Clash Royale Gems erhalten haben, bitten wir Sie, die Bestellung als "Erhalten" zu markieren und ein entsprechendes Feedback zu hinterlassen (dies ist optional, wird aber sehr geschätzt).

Please wait...
The game offer is currently loading. Thank you for waiting patiently, your game offer is almost here!

Buy Clash Royale Gems Cheap

4.9

From last 725,378 orders

Buy Clash Royale Gems cheap, one of the main curriencies of the Clash Royale mobile game and it is used for skip opening chests, buying various items from the Shop, starting Tournaments, continuing Special Challenges, upgrading Cards, skipping Pass Royale Tiers & more. Cheap CR Gems is the best method that keeps you progressing through the game. Clash Royale gem price is always on the swing but with Eldorado you can find Clash Royale Gems for sale which is an easy method for getting CR Gems that you can't find anywhere else for a better price. Buy Clash Royale Gems and play the game more efficiently with your new upgrades.

CR Gems For Sale

Buy CR Gems and get into the action with all the surety of a well-supported battle squad - because that’s exactly what you will get! CR Gems for sale can offer plenty of quality-of-life improvements, but you can also use them to strengthen your forces and improve your cards as well as obtain more resources. All in all, Gems are a universal currency that can help you achieve your goals faster. At Eldorado, buy gems Clash Royale and unlock your way into success.

Clash Royale Gold Pass 

Next to Gems, there are several other services that can enhance your gameplay, and one of them is CR Gold Pass. It’s a seasonal reward system, that offers perks as you progress along. You can upgrade your card collection, obtain more gold and resources, get unique cosmetics, and even send clan gifts. Best of all, your progression is tied to your gameplay, so you don’t have to go through extra hoops to get all the Gold Pass has to offer.

Clash Royale Diamond Pass

Diamond Pass works much like Gold Pass, with many of the same benefits. You can obtain tower skins, battle banners, and emotes. Next to cosmetics, there are tokens and even Gems as you progress along. The Diamond Pass also allows you to send gifts to your clanmates, so you can share the fun with others! It is an enhanced Gold Pass with everything that you could ever need in the game.

How to buy Clash Royale Gems

  1. Look through Clash Royale Gems offers and pick the one you are interested in.

  2. Choose your desired Clash Royale Gems amount.

  3. Click “Buy Now” and make the payment through your favorite payment method

  4. Once the payment is registered, the chat box will appear where you can talk with the seller

  5. The seller will guide you on how you can receive Clash Royale Gems. Follow the instructions, and you will get your Clash Royale Gems in no time.

  6. Once Clash Royale Gems are received, we ask you to mark the order as “Received” and leave appropriate feedback (it is optional but much appreciated).