Bitte warten ...
Das Spielangebot wird gerade geladen. Vielen Dank für deine Geduld. Es ist fast geschafft!

Fortnite V-Bucks

4.9

Aus den letzten 615.194 Bestellungen

Fortnite V-Bucks sind die wichtigste Währung in jedermanns Lieblings-Battle-Royale - Fortnite. Sobald du einige FN V-Bucks gekauft hast, kannst du sie verwenden, um den Fortnite Battle Pass und verschiedene Kosmetika im Item Shop zu kaufen. Indem du die Stufen des FN Battle Passes durchläufst, kannst du 300 Fortnite V-Bucks in der kostenlosen Version und 1500 V-Bucks mehr mit dem erweiterten Battle Pass verdienen, aber der bei weitem einfachste Weg, Fortnite V-Bucks zu bekommen, ist, sie zu kaufen oder deine eigenen VBucks-Geschenkkarten zu bekommen.

Wo kann man Fortnite V-Bucks kaufen?

Nirgendwo anders als bei Eldorado.gg, wenn Sie Fortnite V-Bucks kaufen wollen. Mit den günstigsten Preisen für Fortnite-VBucks-Geschenkkarten auf dem Markt und Dutzenden von Verkäufern, die um die niedrigsten Preise und den besten Service konkurrieren, sind Sie sicher, dass Sie mit Ihrem FN-VBucks-Kauf zufrieden sein werden. Egal, ob Sie auf der Suche nach einer bescheidenen Aufladung von 1000 oder 2800 VBucks zum besten Preis sind oder ob Sie ein günstiges Angebot für 5000 oder sogar 13500 VBucks benötigen, Eldorado hat alles. Unabhängig davon, ob Sie Fortnite V Bucks für PC, Xbox oder PlayStation benötigen, es wird immer einige Fortnite V Bucks auf Lager zum Verkauf geben. Eine schnelle Lieferung und ein qualitativ hochwertiger Kundendienst sind zu jeder Tageszeit garantiert.

Wie man Fortnite V-Bucks kauft

Hier ist eine kurze Anleitung, wie du Fortnite V-Bucks kaufen kannst:

  1. Wählen Sie die gewünschte Menge an FN V-Bucks.

  2. Sehen Sie sich die Angebote der Fortnite V-Bucks Verkäufer an und wählen Sie das aus, das Sie am meisten interessiert.

  3. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen" und tätigen Sie die Zahlung mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode.

  4. Sobald die Zahlung registriert ist, erscheint das Chat-Feld, in dem Sie mit dem Verkäufer sprechen können.

  5. Der Verkäufer wird Ihnen erklären, wie Sie Fortnite V-Bucks erhalten können. Befolgen Sie die Anweisungen und Sie werden Ihre Fortnite V-Bucks in kürzester Zeit erhalten.

  6. Sobald Sie die Fortnite V-Bucks erhalten haben, bitten wir Sie, die Bestellung als "Erhalten" zu markieren und ein entsprechendes Feedback zu hinterlassen (dies ist optional, wird aber sehr geschätzt).

Das war's! Jetzt hast du deine Fortnite V-Bucks und kannst das Spiel so spielen, wie du willst.

Eldorado ist weder mit Epic Games Inc. noch mit Fortnite oder einer seiner Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen verbunden, assoziiert, autorisiert oder gebilligt, noch steht es in irgendeiner Weise offiziell mit ihnen in Verbindung. Die offizielle Fortnite-Website finden Sie unter: https://www.epicgames.com/fortnite/

Der Name Epic Games, Fortnite sowie verwandte Namen, Marken, Embleme und Bilder sind eingetragene Marken der jeweiligen Eigentümer. Die Verwendung von Marken fällt unter die Grundsätze der fairen Nutzung gemäß der Verordnung (EU) 2017/1001, Artikel 14.

Please wait...
The game offer is currently loading. Thank you for waiting patiently, your game offer is almost here!

Buy Fortnite V-Bucks Cheap

4.9

From last 615,194 orders

Fortnite V-Bucks are the essential currency in everyone's favorite battle royale - Fortnite. Once you buy fortnite v-bucks cheap you can use them to purchase the Fortnite Battle Pass and various cosmetics from the Item Shop. By advancing through the tiers of FN Battle Pass you can earn 300 Fortnite V Bucks in the free version and 1500 V-Bucks more with the upgraded Battle Pass, however by far the easiest way to get Fortnite V-Bucks is to buy them or get your very own cheap VBucks via top up.

Where to buy Fortnite V-Bucks?

Look nowhere else than Eldorado.gg if you want to buy Fortnite V-Bucks. With the cheapest Fortnite VBucks prices on the market and dozens of sellers competing to provide the lowest prices and best service, you are certain to be satisfied with your FN VBucks purchase. Whether you're looking for a modest top-up of 1000 or 2800 VBucks at the best price or you need a value deal for 5000 or even 13500 VBucks, Eldorado has it all. Regardless of whether you need Fortnite V Bucks for PC, Xbox or PlayStation, there will always be some Fortnite V Bucks in stock for sale. Fast delivery and quality customer support is guaranteed any time of the day.

How to buy Fortnite V-Bucks

Here's a quick guide on how to buy Fortnite V-Bucks:

  1. Choose your desired FN V-Bucks amount.

  2. Look through Fortnite V-Bucks seller offers and pick the one that interests you the most.

  3. Click “Buy Now” and make the payment through your favorite payment method.

  4. Once the payment is registered, the chat box will appear where you can talk with the seller.

  5. Seller will guide you on how you can receive Fortnite V-Bucks. Follow the instructions and you will be getting your Fortnite V-Bucks in no time.

  6. Once Fortnite VBucks is received, we ask to mark the order as “Received” and leave appropriate feedback (it is optional but much appreciated).

That is it! Now you have your Fortnite V-Bucks and you can continue playing the game the way you like.

Eldorado is not affiliated, associated, authorized, endorsed by, or in any way officially connected with Epic Games Inc., Fortnite or any of its subsidiaries or its affiliates. The official Fortnite website can be found at: https://www.epicgames.com/fortnite/

The name Epic Games, Fortnite as well as related names, marks, emblems and images are registered trademarks of their respective owners. Use of trademarks is covered by fair use principles under EU Regulation 2017/1001, Article 14.