Empfohlen

Bitte warten ...
Das Spielangebot wird gerade geladen. Vielen Dank für deine Geduld. Es ist fast geschafft!

WoW-Gegenstände kaufen

4.9

Aus den letzten 139.032 Bestellungen

Wenn es etwas gibt, woran World of Warcraft nicht mangelt, dann sind es atemberaubende WoW-Gegenstände, die deinen Charakter aufwerten und dein Spielerlebnis insgesamt verbessern. Diese WoW-Gegenstände können WoW-Reittiere, WoW-Haustiere, WoW-Waffen oder WoW-Transmog-Sets sein. WoW ist von Haus aus ein kniffliges Spiel. Das ist nicht unbedingt eine schlechte Sache. Wenn ihr die beste WoW-Ausrüstung im Spiel haben wollt oder einfach nur eure Sammlung von Reittieren oder Transmogs erweitern wollt, dann müsst ihr eine beträchtliche Menge an Zeit in diese Quest investieren. Als Belohnung für all eure Bemühungen erhaltet ihr den gewünschten Gegenstand und ein Erfolgserlebnis für die Mühe, die ihr auf euch genommen habt, um den Gegenstand zu bekommen. Allerdings haben wir nicht immer die Zeit, uns den Weg zum Glück zu mahlen, und genau da kommen wir ins Spiel. Wir geben WoW-Spielern die Möglichkeit, ihre begehrtesten World of Warcraft-Gegenstände zu einem niedrigen Preis zu kaufen, wodurch sie viel Zeit sparen, die sie nun mit dem Spiel verbringen können.

WoW Ausrüstung kaufen

Kaufen Sie WoW Items, wenn Sie Zeit beim Grinden sparen wollen. Einige hochwertige Ausrüstungsgegenstände für World of Warcraft, die zum Verkauf stehen, sind im Auktionshaus so teuer, dass man sie sich mit WoW Gold kaum leisten kann. Manchmal benötigt man WoW-Ausrüstung mit einer hohen Gegenstandsstufe, um überhaupt in Gilden oder Endgame-Schlachtzüge zu gelangen. Auch Handelswaren und Taschen können im Spiel unverschämt teuer sein, so dass man gezwungen ist, stundenlang zu farmen oder sich von vielen Tausend Goldstücken zu trennen. Der Kauf von World of Warcraft-Gegenständen über Eldorado ist unkompliziert und macht Spaß. Wenn Sie zum Beispiel vergoldetes Seewebe benötigen, das in 50 Rezepten verwendet wird, aber nicht endlos dafür farmen wollen, können Sie es einfach hier kaufen. Sie können auch Ihre praktischen WoW-Taschen wie Hexweave Bag, Imbued Silkweave Bag, Deep Sea Bag, und sogar riesige Gold Sink Taschen wie Madman's Luggage bekommen.

WoW-Reittiere kaufen

Es gibt über 340 Reittiere in WoW, was sie zu einem wichtigen Teil des Spiels macht. Spieler sammeln gerne WoW-Reittiere für Errungenschaften oder einfach nur, um stilvoll durch die Gegend zu reiten und mit ihrer Sammlung anzugeben. Manche Reittiere sind unglaublich leicht zu bekommen, andere erfordern mehr Arbeit. Je mehr Arbeit erforderlich ist, desto seltener und prestigeträchtiger ist das Reittier. Reittiere können auf verschiedene Arten kategorisiert werden. Es gibt Raid- und Dungeon-Reittiere wie den Schwelenden Glutwyrm, Rätsel-Reittiere wie den Hivemind und Berufs-Reittiere wie die Phiole des Sandes oder die Geosynchrone Weltenschleuder. Reittiere können auch danach kategorisiert werden, wie sie an euren Charakter gebunden sind - es gibt Reittiere mit Bindung an Ausrüstung/Bindung an Gebrauchte sowie Reittiere mit Bindung an Abholung. Wenn ihr geschickt im Sammeln von Reittieren seid und eure Dienste verkaufen wollt, könnt ihr das hier ebenfalls tun. BFA verfügt derzeit über sechs "Bind on Equip"-Reittiere, die ihr erhalten könnt, wenn ihr dem intensiven Farmen nicht abgeneigt seid. Sie können dann WoW-Reittiere auf Eldorado zum Verkauf anbieten.

WoW-Transmog kaufen

Transmog hat in WoW ein Eigenleben entwickelt. Die Spieler wollen nicht mehr nur die beste Ausrüstung haben, sondern auch knallhart aussehen. Transmog hat alten Inhalten neues Leben eingehaucht und dafür gesorgt, dass die alte Ausrüstung immer auf dem neuesten Stand ist. Derzeit gibt es 2720 Transmog-Sets auf Wowhead, die jeden erdenklichen Stil abdecken. Vielleicht willst du wie ein Assassine mit Blutfang-Rüstung aussehen. Vielleicht willst du wie ein Pirat aussehen. Vielleicht willst du aussehen wie ein plattenschwingender Wächter des Lichts, der in Weiß und Gold gekleidet ist. Wenn ihr eine tolle Idee für ein Transmog-Set habt oder ein Set gesehen habt, das euch gefällt, dann könnt ihr es hier kaufen. Nur weil Transmog oft mit dem Farmen alter Inhalte verbunden ist, heißt das nicht, dass es ein einfaches Farmen ist. Einige alte Inhalte können zeitaufwändig sein und sind mit Anforderungen wie Einstimmungsquests und dergleichen verbunden. Die spezifischen Transmog-Sets, die ihr kaufen wollt, hängen von eurem Gesamtlook ab, aber einige WoW-Gegenstände sehen cool aus, egal welchen Stil ihr wollt. Das Flammende Langschwert von Teebu sieht an jeder schwertschwingenden Klasse großartig aus. Wenn ihr ein komplettes, beeindruckendes Klassenset sucht, solltet ihr euch als Priester die Gewänder der blinden Absolution kaufen. Die Transmog-Optionen in WoW sind praktisch endlos.

WoW Haustiere kaufen

Haustiere können in die Kategorien Kampfhaustiere, Begleittiere und Eitelkeitstiere eingeteilt werden. Haustiere sind zu einem wichtigen Bestandteil des Spiels geworden, und zwar so sehr, dass manche Spieler sich nur noch einloggen, um ihre Kampfhaustiere zu spielen, und dies dem Schlachtzug vorziehen. Einige Haustiere haben eine extrem niedrige Drop-Rate und können manchmal tagelanges Grinding erfordern, um sie zu erhalten. Nehmen wir zum Beispiel den Karminroten Wellensittich als Haustier. Die Drop-Rate dieses Haustiers liegt bei ungefähr 1:8000. Wenn ihr dieses Haustier unbedingt haben wollt, müsstet ihr endlose Stunden mit dem Grinden verbringen. Die besten Kampfhaustiere sind extrem selten, aber sie sind auch notwendig, wenn ihr in der Kampfhaustier-Arena wettbewerbsfähig sein wollt. Der gepanzerte Vaultbot, Naxxy, die Shimmershell-Schnecke und die Smaragdschildkröte gehören alle zu den 20 besten Kampfhaustieren und dennoch besitzen weniger als 4 % der Spieler eines dieser Haustiere. Wenn du im Bereich der Kampfhaustiere dominieren willst, aber nicht die Zeit hast, die besten Haustiere zu farmen, dann kannst du hier WoW-Kampfhaustiere kaufen. Wenn du ein überflüssiges WoW-Haustier hast, das du verkaufen möchtest, wirst du feststellen, dass viele Spieler bereit sind, wettbewerbsfähige WoW-Haustierpreise dafür zu bieten.

World of Warcraft Gegenstände zum Verkauf

Hier bei Eldorado gibt es viele World of Warcraft Items zu verkaufen. Zu diesem Zeitpunkt gibt es in WoW tausende von Ausrüstungsgegenständen, Waffen, Reittieren und Haustieren. Um alles zu bekommen, was Sie wollen, müssten Sie mehrere hundert oder sogar tausende Stunden Grinding betreiben. Das ist für viele Spieler einfach unrealistisch, und es macht auch keinen Spaß. Wenn du dich einloggen und spielen willst, aber dein Vorrat an World of Warcraft-Gegenständen dir im Weg steht, dann ist der Kauf von Gegenständen der richtige Weg.

multioffer page background

Recommended

Please wait...
The game offer is currently loading. Thank you for waiting patiently, your game offer is almost here!

Buy WoW Items

4.9

From last 115,860 orders

If there's one thing World of Warcraft isn't short of, it's stunning WoW items that enhance your character and improve your overall player experience. These WoW items can be WoW mounts, WoW pets, WoW weapons, or WoW transmog sets. By design, WoW is a grindy game. This isn't necessarily a bad thing. If you want the best WoW gear in the game, or just want to increase your collection of mounts or transmog, then you're going to have to sink a considerable amount of time into this quest. For all your efforts, you're rewarded with the item you wanted and a sense of achievement for the grinding you endured to get the item. However, we don't always have time to grind our way to happiness, and that's where we come in. We grant WoW players the opportunity to buy their most desired World of Warcraft items at a low cost, thereby saving you tons of time that you can now spend enjoying the game.

Buy WoW Gear

Buy WoW Items if you want to save time on grinding. Some high-end Bind on Equip World of Warcraft gear for sale go for cripplingly high prices on the Auction House, making it nearly impossible to afford with WoW Gold. Sometimes you require WoW gear with a high item level to even make it into guilds or end-game raids. Trade goods and bags can also be outrageously expensive in-game, forcing you to farm for hours on end, or part with many thousands of gold. Buying World of Warcraft items through Eldorado is straightforward and fun. For example, if you need Gilded Seaweave, which is used in 50 recipes, but don't want to farm endlessly for it, you can simply buy it here. You can also get your hands-on WoW bags like Hexweave Bag, Imbued Silkweave Bag, Deep Sea Bag, and even huge Gold sink bags like Madman's Luggage.

Buy WoW Mounts

There are over 340 mounts in WoW, making it a huge part of the game. Players like to collect WoW mounts for achievements, or just to ride around in style and show off their collection. Some mounts are incredibly easy to get your hands on and others require more work. The more work that's required, the rarer and more prestigious the mount is. Mounts can be categorized in several ways. You have Raid and Dungeon mounts like Smoldering Ember Wyrm, puzzle mounts like The Hivemind, and profession mounts like Vial of the Sands or Geosynchronous World Spinner. Mounts can also be categorized by how it binds to your character - there are Bind on Equip/Bind on Used mounts, as well as Bind on Pickup mounts. If you're adept at collecting mounts and want to sell your services, you can do that here too. BFA currently has six Bind on Equip mounts that you can obtain if you're not averse to intensive farming. You can then place WoW mounts for sale on Eldorado.

Buy WoW Transmog

Transmog has taken on a life of its own in WoW. Players no longer just want to have the best gear, they want to look badass too. Transmog has breathed life into old content and ensured that legacy gear is always kept current. There are currently 2720 transmog sets on Wowhead that range every style you can think of. Maybe you want to look like an assassin with Bloodfang Armor. Maybe you want to look like a pirate. Maybe you want to look like a plate wielding guardian of light adorned in white and gold. If you have a great idea for a transmog set, or you've seen a set you like the look of, then you can get it here. Just because transmog often involves farming old content, that doesn't mean it's an easy farm. Some old content can be time-consuming and comes with requirements like attunement quests and the like. The specific transmog sets you want to buy will depend on the overall look you're going for, but some WoW items are cool looking no matter what style you want. Teebu's Blazing Longsword looks great on any sword-wielding class. If you're looking for a complete awe-inspiring class set then you might want to buy Vestments of Blind Absolution as a Priest. The Transmog options in WoW are practically endless.

Buy WoW Pets

Pets can be categorized as battle pets, companion pets, and vanity pets. Pets have become a huge part of the game, to the extent that some players only log on to play their battle pets, preferring it to raiding. Some pets have an extremely low drop rate and can sometimes take days of grinding just to acquire. For example, let's look at the Crimson Whelpling pet. This pet has an approximate drop rate of 1 in 8000. If you're committed to getting this pet, then you'd have to spend endless hours grinding. The best battle pets are extremely rare, but they're also necessary if you want to be competitive in the battle pet arena. Armored Vaultbot, Naxxy, Shimmershell Snail and Emerald Turtle are all within the top 20 battle pets and yet less than 4% of players own any of these pets. If you want to dominate in the battle pet space but don't have the time to farm for the best pets, then you can buy WoW battle pets here. Likewise, if you have a spare WoW pet you want to sell, you will find that many players are prepared to offer competitive WoW pet prices for them.

World of Warcraft Items for Sale

There are many World of Warcraft Items for sale here at Eldorado. At this point in WoW, there are thousands of gear, items, weapons, mounts, and pets in WoW. To acquire everything, you want it would take several hundred or even thousands of hours of grinding. This is simply unrealistic for many players, and it's also not fun. If you want to log on and get playing but your stock of World of Warcraft items is getting in the way then buying the items is the way to go.

Eldorado is not affiliated, associated, authorized, endorsed by, or in any way officially connected with Blizzard Inc., World of Warcraft, World of Warcraft Classic, or any of its subsidiaries or its affiliates. The official Blizzard website can be found at: https://www.blizzard.com/

The name World of Warcraft, Wrath of the Lich King, as well as related names, marks, emblems and images are registered trademarks of their respective owners. Use of trademarks is covered by fair use principles under EU Regulation 2017/1001, Article 14.