Bitte warten ...
Das Spielangebot wird gerade geladen. Vielen Dank für deine Geduld. Es ist fast geschafft!

LoL Riot-Punkte

4.9

Aus den letzten 615.194 Bestellungen

League of Legends ist ein kostenloses Multiplayer-Online-Spiel mit teamorientierten Kampfarenen. Die Spieler können an lockeren Teamkämpfen teilnehmen oder professionellere Spiele anstreben; es liegt alles in Ihrer Hand. Und wenn du dein Gameplay verbessern willst, warum schnappst du dir nicht ein paar LoL Riot Points und betrittst die Arena mit ein oder zwei Trümpfen in der Tasche?

League of Legends Aufladen

Die Premiumwährung des Spiels bietet viele nützliche und lebensqualitätssteigernde Vorteile, darunter Skins, Bundles und Event-Pässe, aber nicht nur. Mit League of Legends Top Up kannst du die mühsamen und zeitaufwändigen Aufgaben zum Freischalten von Inhalten überspringen, die sonst unzugänglich wären. Verpassen Sie also nicht alles, was das Spiel zu bieten hat, von Kosmetika bis hin zur Funktionalität!

LoL RP kaufen

Vielleicht ist einer der Gründe, warum League of Legends so herausragend ist, die große Auswahl an Helden. Einige von ihnen stehen den Spielern nicht sofort zur Verfügung und der schnellste Weg, den gewünschten Helden zu erhalten, ist der Einsatz von RP (früher bekannt als Riot Points). Kaufen Sie LoL RP billiger und schalten Sie den Champion frei, der Ihnen den Sieg bringen wird. Und vergessen wir nicht die Sammlung von Skins, die dich von der Masse abheben werden, die alle mit LoL Riot Points erhältlich sind.

Wie man League of Legends RP kaufen kann:

Hier erfährst du, wie du League of Legends RP kaufen kannst

  1. Schauen Sie sich die League of Legends RP-Angebote an und suchen Sie sich dasjenige aus, das Sie interessiert.

  2. Wählen Sie Ihre gewünschte League of Legends RP Menge

  3. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen" und führen Sie die Zahlung mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode durch

  4. Sobald die Zahlung registriert ist, erscheint die Chatbox, in der Sie mit dem Verkäufer sprechen können

  5. Der Verkäufer wird Ihnen erklären, wie Sie League of Legends RP erhalten können. Befolgen Sie die Anweisungen und Sie werden Ihre League of Legends RP in kürzester Zeit erhalten.

  6. Sobald Sie League of Legends RP erhalten haben, bitten wir Sie, die Bestellung als "Erhalten" zu markieren und eine entsprechende Rückmeldung zu hinterlassen (dies ist optional, wird aber sehr geschätzt).

Please wait...
The game offer is currently loading. Thank you for waiting patiently, your game offer is almost here!

Buy LoL Riot Points Cheap

4.9

From last 615,194 orders

League of Legends is a free-to-play multiplayer online team-driven battle arena game. Players can take part in casual team fights or aim for more professional plays; it’s all at your fingertips. And if you want to elevate your gameplay, why not buy LoL Riot Points cheap and step into the arena with a trump card or two in your pocket?

League of Legends Riot Points

The game’s premium currency offers plenty of utility and quality-of-life perks, including but not limited to skins, bundles, and event passes. When you buy League of Legends Riot Points, you can skip the laborious and time-consuming tasks of unlocking content that would otherwise be inaccessible. Buy League RP that have discounted prices and enjoy your new in-game look for spending less. So be sure not to miss out on all the game has to offer, from cosmetics to functionality!

Buy LoL RP

Perhaps one of the reasons why League of Legends stands out is its vast selection of heroes. Some of them are not immediately available to players and the fastest way to obtain the hero you want is by using the RP (formerly known as Riot Points). Buy LoL RP cheaper and unlock the champion that will bring you victory. And let’s not forget the collection of skins that will make you stand out from the crowd, all available with LoL Riot Points. In any circumstances, we provide a cheaper method where everyone can buy Riot Points cheaper with near instant deliveries. Get Cheap Riot Points and kickstart your new skin collection.

How to buy League of Legends RP

  1. Here you can find on how to buy League of Legends RP

  2. Look through League of Legends RP offers and pick the one that you are interested in.

  3. Choose your desired League of Legends RP amount

  4. Click “Buy Now” and make the payment through your favorite payment method

  5. Once the payment is registered, the chat box will appear where you can talk with the seller

  6. Seller will guide you on how you can receive League of Legends RP. Follow the instructions and you will be getting your League of Legends RP in no time.

  7. Once League of Legends RP is received, we ask you to mark the order as “Received” and leave appropriate feedback (it is optional but much appreciated).