Bitte warten ...
Das Spielangebot wird gerade geladen. Vielen Dank für deine Geduld. Es ist fast geschafft!

CoDM-Punkte kaufen

4.9

Aus den letzten 615.194 Bestellungen

In Call of Duty Mobile können Sie das Beste, was die Serie zu bieten hat, auf Ihrem Handy erleben, und wenn Sie mit einem Paukenschlag loslegen wollen, gibt es keinen besseren Weg als das Aufladen von CoDM. Sobald du Zugang zur Premiumwährung des Spiels, den COD-Points, hast, kannst du kosmetische Änderungen an deinem Charakter vornehmen und verschiedene Hilfsprogramme nutzen, die dir das Spielerleben erleichtern.

CoD-Punkte zum Verkauf

Wenn Sie CoD-Punkte kaufen, können Sie Ihre Waffen schnell aufleveln oder verschiedene Gegenstände im Ingame-Shop kaufen, Ihr Gameplay verbessern und auf dem Schlachtfeld die Oberhand gewinnen. Mit CoD Mobile CP liegt der Sieg buchstäblich in Ihrer Hand - CoD Points ermöglichen es den Spielern, Kisten zu kaufen, die eine Fundgrube für Waffen, Aufsätze oder kosmetische Veränderungen wie Skins sind. Und das sind nur die Waffen! Charaktere können auch ihr Aussehen aufwerten, so dass Sie mit CoDM an allen Fronten gut ausgestattet sind.

Battle Pass

Vielleicht möchten Sie stilvoll spielen, ohne auf die spannenden Momente auf dem Schlachtfeld zu verzichten? Dann ist der Battler Pass des Spiels genau das Richtige für Sie! Sie können nicht nur von den Premium-Belohnungen profitieren, sondern auch einfach spielen. Wenn du die Stufen aufsteigst, erhältst du eine Vielzahl von saisonalen Belohnungen, darunter Skins und Waffen. Beim Battle Pass trifft Kosmetik auf Spielspaß! Und wenn du noch mehr willst, dann investiere doch in das Battle Pass Bundle - du bekommst alle Vorteile des regulären Battle Pass, aber mit zusätzlichen Stufen und einer großen Hilfe. Das Bundle hilft dir, einige Stufen zu überspringen, wenn du nicht aufholen willst, während das gleiche Belohnungssystem erhalten bleibt.

Wie Sie Call of Duty Mobile CP kaufen

  1. Sehen Sie sich die Call of Duty Mobile CP-Angebote an und suchen Sie sich das aus, das Sie interessiert.

  2. Wählen Sie die gewünschte Menge an Call of Duty Mobile CP.

  3. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen" und führen Sie die Zahlung mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode durch.

  4. Sobald die Zahlung registriert ist, erscheint eine Chatbox, in der Sie mit dem Verkäufer sprechen können

  5. Der Verkäufer wird Ihnen erklären, wie Sie Call of Duty Mobile CP erhalten können. Folgen Sie den Anweisungen und Sie werden Ihre Call of Duty Mobile CP in kürzester Zeit erhalten.

  6. Sobald Sie die Call of Duty Mobile CP erhalten haben, bitten wir Sie, die Bestellung als "Erhalten" zu markieren und ein entsprechendes Feedback zu hinterlassen (dies ist optional, wird aber sehr geschätzt).

Please wait...
The game offer is currently loading. Thank you for waiting patiently, your game offer is almost here!

CoDM Top Up Cheap

4.9

From last 615,194 orders

In Call of Duty Mobile, you can experience the best the franchise has to offer all on your phone, and if you want to get your boots on the ground with a bang, there’s no better way than to buy CoDM top up cheap. Once you have access to the game’s premium currency, COD Mobile Points, you’ll be able to enjoy cosmetic changes to your character as well as various utilities that make your gaming life easier.

CoD Mobile Points for Sale

Once you buy CoDM Points, you can quickly level up your weapons or purchase various items in the in-game store, advance your gameplay, and gain an upper hand on the battlefield. With CoD Mobile CP, victory is literally in your hands - buy CoD Points Mobile and enable yourself to purchase crates, which are a treasure trove of weapons, attachments, or cosmetic changes like skins. And that’s just weapons! Characters can also gain an upgrade on their appearances, so CoDM top up covers you on all fronts. 

CoDM Battle Pass

Perhaps you’re looking to game in style without sacrificing the nitty gritty moments on the battlefield? The game’s Battle Pass is a perfect fit for you, then! Not only will you be able to benefit from the premium rewards, you will do so while simply playing. As you move up the tiers, you’ll obtain a variety of seasonal rewards, including skins and weapons. Call of Duty Mobile Battle Pass is where cosmetics meets gameplay! And if you still want more, why not invest in Battle Pass Bundle - you’ll get all the perks of the regular Battle Pass, but with extra steps and a great helping hand. The Bundle will help you skip over some of the tiers if you don’t want to play catch-up, while keeping the same reward system intact. Buy CoDM Battle Pass and unlock exclusive content, together with CoD Points Mobile you can enhance your inventory to a shocking value.

How to buy Call of Duty Mobile CP

  1. Look through Call of Duty Mobile CP offers and pick the one you are interested in.

  2. Choose your desired Call of Duty Mobile Points amount.

  3. Click “Buy Now” and make the payment through your favorite payment method

  4. Once the payment is registered, the chat box will appear where you can talk with the seller

  5. The seller will guide you on how you can receive Call of Duty Mobile CP. Follow the instructions, and you will get your Call of Duty Mobile Points in no time.

  6. Once Call of Duty Mobile CP are received, we ask you to mark the order as “Received” and leave appropriate feedback (it is optional but much appreciated).