Empfohlen

Bitte warten ...
Das Spielangebot wird gerade geladen. Vielen Dank für deine Geduld. Es ist fast geschafft!

PlayStation Accounts kaufen

4.9

Aus den letzten 2.165.328 Bestellungen

Mit einem PlayStation-Konto können Sie eine Vielzahl von Spielen spielen, die im PSN-Shop verfügbar sind. Kaufen PSN-Konto und machen Sie sich keine Sorgen über die Suche nach verschiedenen Spielen, denn es gibt viele alte, hochrangige PlayStation-Konten zum Verkauf bietet mit einer Mischung von Spielen, die Sie spielen können, werden einige von ihnen auch geboostet Stats, um für Sie die beste Gameplay möglich zu erleben und natürlich, flex auf andere Spieler mit Ihrem neuen gestapelt PSN-Konto. Kaufen Sie PlayStation-Konto heute und genießen Sie Ihre Spiele, können Sie Spiele von GTA 5 Modded, Last of Us, Tekken, Spiderman, Resident Evil zu Uncharted und viele andere Spiele, PSN-Konto bietet Ihnen alles, was Sie brauchen an einem Ort und Eldorado hilft Ihnen Ihr neues PSN-Konto zu sichern.

PSN-Accounts kaufen

Bei Eldorado.gg können Sie PSN-Accounts von anderen Spielern sicher mit TrustShield-Schutz und einer 5-tägigen Versicherungszeit kaufen. Unsere verifizierten Verkäufer bieten sofortige Lieferzeiten und auch Anweisungen, wie Sie Ihr neues PSN-Konto sichern können. Wenn Sie ein PlayStation-Konto verkaufen möchten, können Sie Ihre Angebote kostenlos auf unserem Marktplatz einstellen und auf den Eingang von Bestellungen warten. PSN-Konto verkaufen über Eldorado.gg ist einfach, leicht und macht Spaß.

Wie kaufe ich ein PSN Konto

Möchtest du ein PSN-Konto kaufen?Dann gehst du folgendermaßen vor:

  1. Sieh dir die angebotenen PSN-Konten an und wähle das aus, das am besten zu deinen Wünschen passt.

  2. Lies dir sorgfältig die Beschreibung des Angebots durch um sicherzugehen, dass alles für dich passt.

  3. Klicke auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ und bezahle mit deiner gewählten Zahlungsmethode.

  4. Sobald die Zahlung bestätigt ist, erscheint ein Chat-Fenster, in dem du mit dem Verkäufer sprechen kannst.

  5. Du erhältst die Kontoinformationen innerhalb der angegebenen Lieferzeit (in den meisten Fällen sofort).

  6. Melde dich mit den erhaltenen Daten bei deinem neuen Konto an, nimm die notwendigen Änderungen vor und dann ... viel Spaß mit deinem neuen PSN-Konto!

Falls es dabei zu Problemen kommt, kann dir jeder Verkäufer helfen, das PSN Konto einzurichten und zu gewährleisten, dass es vollständig an dich übertragen wurde.Wenn dein Kauf abgeschlossen ist, hinterlasse angemessenes Feedback für den Verkäufer. Dies ist optional, aber jedes Feedback hilft Verkäufern, sich von anderen abzuheben.

Spielst du so gern PSN, dass du alles hast und bereits auf mehreren Konten spielst, weil es auf deinen alten PSN Konten nichts mehr zu tun gibt?Vielleicht möchtest du PSN Konten verkaufen und dir etwas nebenher mit dem verdienen, was du eh in deiner Freizeit tust. Klingt das nicht großartig?

Bei Eldorado.gg kannst du anfangen, PSN Konten ohne Einschränkung zu verkaufen.Die Registrierung ist kostenlos, so kannst du mit deinem neuen Nebenjob experimentieren und herausfinden, ob das etwas ist, wohinein du deine Energie stecken möchtest.

Loading items...

PlayStation Accounts for Sale

PlayStation account let’s you play variety of games that are available at PSN store. Buy PSN account and don’t worry about looking for different games because there’s plenty of old, high level PlayStation accounts for sale offers with mixture of games that you can play, some of them will also have boosted stats in order for you to experience the best gameplay possible and of course, flex on other players with your new stacked PSN account. Buy PlayStation account today and enjoy your games, you can play games ranging from GTA 5 Modded, Last of Us, Tekken, Spiderman, Resident Evil to Uncharted and many other games, PSN account provides to you everything that you need in one place and Eldorado helps you secure your new PSN account.

Buy PSN Accounts

At Eldorado.gg you can buy PSN account from other players safely with TrustShield protection and a 5 days insurance period. Our verified sellers will provide instant delivery times and and also instructions on how you can secure your new PSN account. If you want to sell PlayStation account, you can list your offers for free at our marketplace and wait for orders to come in. Selling PSN account through Eldorado.gg is simple, easy and fun.

How to buy PSN Accounts

Looking to buy PlayStation accounts? Here’s a quick guide how to get started:

  1. Look through the listed PSN accounts and pick the one that fits your needs the most

  2. Make sure to read the description of the offer to make sure everything works for you

  3. Click „Buy Now“ button and make a payment with your preferred payment method

  4. Once the payment is confirmed, a chat room will appear where you can connect with the seller

  5. Depending on the delivery time, you will be receiving your PlayStation account details in specified time frame (most of the time it is instant)

  6. With given details, log in into your new account, make necessary changes and enjoy your new PSN account.

If you run into any trouble, every seller is ready to help with setting up the account and will help you to make sure the PSN account is fully transferred. When you are done with your purchase, make sure to leave appropriate feedback to the seller, it is optional but every feedback helps sellers thrive and stand out from others.

Are you that into PlayStation that you have everything stacked up and also already running playing on multiple accounts because there’s nothing left to do on your old PSN account? You might want to consider selling PSN accounts and make some side money from something that you been already doing on your free time, doesn’t that sound great?

With Eldorado.gg you can start selling PlayStation accounts without any limitations. With free registration you can experiment with your new gig and find out if it is something that you want to pursue.