Empfohlen

Bitte warten ...
Das Spielangebot wird gerade geladen. Vielen Dank für deine Geduld. Es ist fast geschafft!

#Compass Accounts zu verkaufen

4.9

Aus den letzten 2.014.958 Bestellungen

#Compass ist ein 3v3-Teamkampfspiel, bei dem die Spieler um den Besitz von Knotenpunkten konkurrieren - es ist also wichtig, die Kontrolle über das Schlachtfeld zu behalten. Verschiedene Charaktere repräsentieren verschiedene Klassen und ihre Fähigkeiten sind ebenfalls einzigartig. Ein ausgewogenes Team ist also ein Muss in diesem Spiel. Mit #Compass Accounts zum Verkauf können Sie die Charaktere auswählen, die Sie interessant finden, und das Blatt im Kampf wenden. Diese vorgestarteten Konten werden Ihnen helfen, Ihre Fähigkeiten und Teamsynergien zu verbessern.

#Compass Accounts kaufen

Das Spiel basiert auf einem Gacha-System, d. h. du kannst neue Helden nur durch Zufall erhalten. Dies wird durch zeitlich begrenzte Kooperationen noch unterstrichen, was bedeutet, dass einige der Charaktere für neue Spieler für immer unerreichbar sein könnten. Neben den Charakteren gibt es auch spezielle Karten, mit denen man seine Helden verbessern kann, die ebenfalls über Gacha erhältlich sind.   

Wenn du ein #Compass Konto kaufst, musst du nicht würfeln, welche Charaktere oder deren Fähigkeiten du auf das Spielfeld bringen kannst. Stattdessen wissen Sie genau, was Sie in Ihr Team einbringen können, da Sie die Champions nach Ihren Vorstellungen auswählen können. Das erhöht deine Siegchancen und hilft dir, deine Fähigkeiten mit Helden zu verbessern, die du spielen kannst, anstatt darauf zu warten, dass sie deinem Team beitreten.

Wie man #Kompass-Accounts kauft

  1. Schauen Sie sich die #Compass Account-Angebote an und wählen Sie dasjenige aus, das Sie interessiert.

  2. Wählen Sie den gewünschten #Compass-Account-Betrag.

  3. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen" und tätigen Sie die Zahlung mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode.

  4. Sobald die Zahlung registriert ist, erscheint die Chatbox, in der Sie mit dem Verkäufer sprechen können

  5. Der Verkäufer wird Ihnen erklären, wie Sie #Compass Konten erhalten können. Folgen Sie den Anweisungen, und Sie werden Ihr #Compass Konto in kürzester Zeit erhalten.

  6. Sobald Sie die #Compass Konten erhalten haben, bitten wir Sie, die Bestellung als "Erhalten" zu markieren und eine entsprechende Rückmeldung zu hinterlassen (dies ist optional, wird aber sehr geschätzt).

Recommended

Please wait...
The game offer is currently loading. Thank you for waiting patiently, your game offer is almost here!

#Compass Accounts For Sale

4.9

From last 2,405,920 orders

#Compass is a 3v3 team fighting game where players compete over ownership of nodes - so, maintaining control over the battlefield is important. Different characters represent different classes and their skillsets are unique as well. So, a well-balanced team is a must in this game. With #Compass accounts for sale you can pick out the characters that you find interesting and shift the tide of the fight. These pre-started accounts will give you a helping hand as you work to improve your abilities and team synergies.

Buy #Compass Accounts

The game is based on a gacha system, so you can only obtain new heroes by chance, which is further underlined by limited-time collaborations, meaning some of the characters might be forever out of reach for new players. And next to characters there are special cards that can enhance your heroes, also obtaibale through gacha.   

If you buy #Compass accounts, you don’t have to roll the dice on which characters or their abilities you can take to the field. Instead, you will know exactly what you can bring to the team because you can select champions on your terms. This can increase your chances of victory while helping you polish your skills with heroes you can to play, instead of waiting around for them to join your team.

How to Buy #Compass Accounts

  1. Look through #Compass account offers and pick the one you are interested in.

  2. Choose your desired #Compass account amount.

  3. Click “Buy Now” and make the payment through your favorite payment method

  4. Once the payment is registered, the chat box will appear where you can talk with the seller

  5. The seller will guide you on how you can receive #Compass accounts. Follow the instructions, and you will get your #Compass account in no time.

  6. Once #Compass accounts are received, we ask you to mark the order as “Received” and leave appropriate feedback (it is optional but much appreciated).