Bitte warten ...
Das Spielangebot wird gerade geladen. Vielen Dank für deine Geduld. Es ist fast geschafft!

Growtopia Edelsteine kaufen

4.9

Aus den letzten 615.194 Bestellungen

In Growtopia sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt. Mit dem Growtopia Top Up erweitern sich diese Möglichkeiten jedoch noch weiter. Ein Top Up bringt Gems, die wichtigste Währung im Spiel. Diese Edelsteine können dann für verschiedene Funktionen verwendet werden - vom Senden von Nachrichten an andere Spieler bis zum Kauf von Gegenstandspaketen. Aufgrund ihrer Beschaffenheit sind Edelsteine eine anbaubare Ressource, aber natürlich musst du eine ganze Menge Zeit damit verbringen, dein Vermögen zu sammeln, Block für Block. Wenn du schneller zu den guten Teilen kommen willst, kannst du alternativ auch Growtopia Edelsteine kaufen und den Luxus genießen, in aller Ruhe zu bauen, zu entdecken und Abenteuer zu erleben. Ganz zu schweigen von den unzähligen Gegenständen, die im Growtopia-Shop erhältlich sind.

Königlicher Grow-Pass

Willst du spielen und dafür belohnt werden? Mit dem Royal Grow Pass erhältst du Vergünstigungen und Boni, wenn du einfach das tust, was du bereits während deiner Spielsitzungen tust! Royal Grow Pass ist ein saisonal rotierendes System, das die Spieler dazu ermutigt, durch das Erledigen alltäglicher Aufgaben Punkte zu sammeln, die verschiedene Stufen mit reichen Belohnungen freischalten. Mit dem Royal Pass kannst du dir Premium-Gegenstände verdienen, die du sonst nirgendwo findest, oder du erhältst seltene Growtokens (die du in einem exklusiven Shop einlösen kannst). Und das ist noch nicht alles! Mit dem Royal Grow Pass erhältst du monatliche Abonnenten-Gegenstände - limitierte Gegenstände, die allen Spielern, die Abonnenten sind, zur Verfügung stehen.

Token für 1 Jahr Abonnement

Möchten Sie dem Abonnentenclub beitreten? Sie haben Glück, denn mit dem 1-Jahres-Abonnement-Token können Sie nach Herzenslust spielen und werden das ganze Jahr über unterstützt. Die Sonderbehandlung endet nicht mit dem Namen allein; sobald du den Token verbrauchst, erhältst du eine tägliche Dosis Edelsteine, die du nach Belieben verwenden kannst, sowie XP und Wachstumszeit-Perks. Darüber hinaus gibt es auch exklusive Skins. Der 1-Jahres-Abonnement-Token wirkt in Verbindung mit dem Royal Grow Pass wahre Wunder und lässt die Spieler aufblühen!

Wie man Growtopia Gems kauft

  1. Schauen Sie sich die Growtopia Gems Angebote an und suchen Sie sich das aus, was Sie interessiert.

  2. Wählen Sie die gewünschte Menge an Growtopia Gems.

  3. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen" und bezahlen Sie mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode.

  4. Sobald die Zahlung registriert ist, erscheint eine Chatbox, in der Sie mit dem Verkäufer sprechen können

  5. Der Verkäufer wird Ihnen erklären, wie Sie Growtopia Gems erhalten können. Befolgen Sie die Anweisungen und Sie werden Ihre Growtopia Gems in kürzester Zeit erhalten.

  6. Sobald Sie die Growtopia Gems erhalten haben, bitten wir Sie, die Bestellung als "Erhalten" zu markieren und eine entsprechende Rückmeldung zu hinterlassen (dies ist optional, wird aber sehr geschätzt).

Please wait...
The game offer is currently loading. Thank you for waiting patiently, your game offer is almost here!

Growtopia Top Up Cheap

4.9

From last 734,560 orders

Get Growtopia Top Up cheap in order to make your life easier in the Growtopia world. Growtopia gems is the official currency of the Growtopia game that can be used in Growtopia Store to purchase various items and services that ultimately makes the experience of the gameplay better. Cheap Growtopia gems is the way to go where you can use services such as Broadcasting, items such as World Lock that will give the power of the entire game. Growtopia Gems price always varies but with Eldorado you can always find stable deals that offer high quantity and swift delivery, our platform provides the best method for you to get top up Growtopia quick and easy. Buy Growtopia Gems and customize the world of Growtopia the way you want it to be without any restrictions.

Royal Grow Pass

Want to play and be rewarded for it? With Growtopia Royal Grow Pass, you can get perks and bonuses simply for doing what you already do during your play sessions! Royal Grow Pass is a seasonal rotating system that encourages players to collect points by completing mundane tasks, and those points unlock different tiers with rich rewards. Royal Pass can earn you premium items you won’t find anywhere else or provide you with rare Growtokens (you can spend them in an exclusive shop). And that’s not all! Royal Grow Pass gives out Monthly Subscriber's Items - limited items available to all players who are subscribers. Buy Royal Grow Pass with Eldorado and enjoy your exclusives cheaper.

1 Year Subscription Token

Want to join the subscriber club? You’re in luck, because when you buy 1 Year Subscription Token you’ll be able to play to your heart’s content while being supported all year round. The special treatment doesn’t end with the name alone; once you consume the token, you will be granted a daily dose of Gems to do with as you please, as well as have XP and growtime perks. On top of that, there are exclusive skins on the table too. The 1 Year Subscription Token works wonders in tandem with the Royal Grow Pass, allowing the players to flourish! Buy Growtopia Gems together with 1 Year Subscription Token to truly activate the best experience in Growtopia. 

How to buy Growtopia Gems

  1. Look through Growtopia top up offers and pick the one you are interested in.

  2. Choose your desired Growtopia Gems amount.

  3. Click “Buy Now” and make the payment through your favorite payment method

  4. Once the payment is registered, the chat box will appear where you can talk with the seller

  5. The seller will guide you on how you can receive Growtopia Gems. Follow the instructions, and you will get your Growtopia Gems in no time.

  6. Once Growtopia Gems are received, we ask you to mark the order as “Received” and leave appropriate feedback (it is optional but much appreciated).