Empfohlen

Bitte warten ...
Das Spielangebot wird gerade geladen. Vielen Dank für deine Geduld. Es ist fast geschafft!

DayZ Accounts kaufen

4.9

Aus den letzten 1.984.884 Bestellungen

DayZ ist ursprünglich bekannt als DayZ Standalone ist ein großes Open-World-Survival-Sandbox-Videospiel, das ursprünglich als ArmA 2 Mod herauskam. DayZ hat Tonnen von Servern und die Gemeinschaft in diesem Spiel ist immer noch riesig, obwohl es ziemlich alt ist und ständig Rückschlag für die Bereitstellung einer Qualität Videospiel nicht erhalten. Wenn Sie DayZ noch nicht ausprobiert haben, sind DayZ-Accounts genau das Richtige für Sie. Bei Eldorado können Sie DayZ Konten, die frisch neu mit 0 Stunden und könnte auch DayZ Livonia DLC-Konto, wenn Sie so wählen, zu kaufen. Nur auf dieser Plattform finden Sie günstige DayZ Accounts zum Verkauf von zertifizierten Verkäufern, die sofortige Lieferzeiten bieten.

DayZ Accounts verkaufen

Möchten Sie DayZ Accounts verkaufen? Registrieren Sie sich auf der Eldorado-Plattform und beginnen Sie, Ihre Angebote einzustellen. Warten Sie auf Bestellungen und beginnen Sie zu verdienen.

Wie kaufe ich ein DAYZ Konto

Möchtest du ein DAYZ-Konto kaufen?Dann gehst du folgendermaßen vor:

  1. Sieh dir die angebotenen DAYZ-Konten an und wähle das aus, das am besten zu deinen Wünschen passt.

  2. Lies dir sorgfältig die Beschreibung des Angebots durch um sicherzugehen, dass alles für dich passt.

  3. Klicke auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ und bezahle mit deiner gewählten Zahlungsmethode.

  4. Sobald die Zahlung bestätigt ist, erscheint ein Chat-Fenster, in dem du mit dem Verkäufer sprechen kannst.

  5. Du erhältst die Kontoinformationen innerhalb der angegebenen Lieferzeit (in den meisten Fällen sofort).

  6. Melde dich mit den erhaltenen Daten bei deinem neuen Konto an, nimm die notwendigen Änderungen vor und dann ... viel Spaß mit deinem neuen DAYZ-Konto!

Falls es dabei zu Problemen kommt, kann dir jeder Verkäufer helfen, das DAYZ Konto einzurichten und zu gewährleisten, dass es vollständig an dich übertragen wurde.Wenn dein Kauf abgeschlossen ist, hinterlasse angemessenes Feedback für den Verkäufer. Dies ist optional, aber jedes Feedback hilft Verkäufern, sich von anderen abzuheben.

Spielst du so gern DAYZ, dass du alles hast und bereits auf mehreren Konten spielst, weil es auf deinen alten DAYZ Konten nichts mehr zu tun gibt?Vielleicht möchtest du DAYZ Konten verkaufen und dir etwas nebenher mit dem verdienen, was du eh in deiner Freizeit tust. Klingt das nicht großartig?

Bei Eldorado.gg kannst du anfangen, DAYZ Konten ohne Einschränkung zu verkaufen.Die Registrierung ist kostenlos, so kannst du mit deinem neuen Nebenjob experimentieren und herausfinden, ob das etwas ist, wohinein du deine Energie stecken möchtest.

Loading items...

DayZ Accounts for Sale

DayZ is originally known as DayZ Standalone is a large open world survival sandbox video game that originally came out as a ArmA 2 mod. DayZ has ton of servers and the community in this game is still huge despite being quite old and constantly receiving backlash for not providing a quality video game. If you haven’t tried DayZ, this is where DayZ accounts come in clutch. At Eldorado you can buy DayZ accounts that are freshly new with 0 hours and could include DayZ Livonia DLC account if you choose so. Only on this platform you can find cheap DayZ accounts for sale from certified sellers that provide instant delivery times.

Sell DayZ Accounts

Looking to sell DayZ accounts? Register to the Eldorado platform and start listing your offers. Wait for orders to come in and start earning.

How to buy DayZ Accounts

Looking to buy DayZ Accounts? Here’s a quick guide how to get started:

  1. Look through the listed DayZ accounts and pick the one that fits your needs the most

  2. Make sure to read the description of the offer to make sure everything works for you

  3. Click „Buy Now“ button and make a payment with your preferred payment method

  4. Once the payment is confirmed, a chat room will appear where you can connect with the seller

  5. Depending on the delivery time, you will be receiving your DayZ account details in specified time frame (most of the time it is instant)

  6. With given details, log in into your new account, make necessary changes and enjoy your new DayZ account.

If you run into any trouble, every seller is ready to help with setting up the account and will help you to make sure the DayZ account is fully transferred. When you are done with your purchase, make sure to leave appropriate feedback to the seller, it is optional but every feedback helps sellers thrive and stand out from others.

Are you that into DayZ that you have everything stacked up and also already running playing on multiple accounts because there’s nothing left to do on your old DayZ Standalone accounts? You might want to consider selling DayZ accounts and make some side money from something that you been already doing on your free time, doesn’t that sound great?

With Eldorado.gg you can start selling DayZ accounts without any limitations. With free registration you can experiment with your new gig and find out if it is something that you want to pursue.