Bitte warten ...
Das Spielangebot wird gerade geladen. Vielen Dank für deine Geduld. Es ist fast geschafft!

Wild Rift Wild Cores kaufen

4.9

Aus den letzten 615.194 Bestellungen

League of Legends ist zweifelsohne eines der einflussreichsten Spiele unserer Zeit, und mit Wild Rift Top Up können Sie die lebendige Welt von Runeterra auf dem Handy oder den Konsolen mit den gleichen Möglichkeiten wie auf dem PC erleben. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Champions, die in der dreispurigen Arena gegeneinander antreten, und zusammen mit auffälligen Moves kannst du eine ebenso auffällige Premium-Währung haben, die endlosen Nutzen und ästhetische Freude bietet. Wenn du also sehen willst, worum es bei Wild Rift geht, musst du bei deinem Spielmedium keine Kompromisse mehr eingehen.

League of Legends: Wild Rift - Wilde Kerne

Wilde Kerne sind die Premiumwährung des Spiels, die es den Spielern ermöglicht, ihr Spielerlebnis zu personalisieren. Wenn du Wild Cores kaufst, funktionieren sie ähnlich wie RP in der PC-Version von League of Legends, d.h. die Währung ist kein Pay-to-Win-Ticket, sondern eine großartige Möglichkeit, deine Champions mit Skins zu individualisieren oder Zugang zu zusätzlichen Inhalten im Wild Rift zu erhalten. Wilde Kerne können euch auch dabei helfen, die Sammlung von Champions in eurem Arsenal zu erweitern. Mit dieser Währung können eure Spiele also die Grenzen des Aussehens und der Stärke des Basisspiels überschreiten!

Wild Cores zu verkaufen

Wenn du Wild Cores auf Eldorado auflädst, gibt es viele Möglichkeiten im Spiel, die du nutzen kannst - das können ausgefallene Skins, mächtige Helden oder alles dazwischen sein. Wild Rift stammt aus der langen Geschichte von League of Legends und kann auf ein Jahrzehnt an Innovationen zurückblicken, die seine optionalen Funktionen vorantreiben, die alle durch die Verwendung von Wild Cores zugänglich gemacht werden können. Mit dem Aufladen von Wild Rift kann auch ein abonnementähnlicher Service namens Wild Pass freigeschaltet werden, der eine Vielzahl von Belohnungen im Austausch für deine Spielzeit freischaltet.

Wie man Wild Rift Wild Cores kauft

  1. Schauen Sie sich die Wild Rift Wild Cores-Angebote an und suchen Sie sich ein Angebot aus, das Sie interessiert.

  2. Wählen Sie die gewünschte Menge an Wild Rift Wild Cores.

  3. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen" und tätigen Sie die Zahlung mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode.

  4. Sobald die Zahlung registriert ist, erscheint das Chat-Feld, in dem Sie mit dem Verkäufer sprechen können

  5. Der Verkäufer wird Ihnen erklären, wie Sie Wild Rift Wild Cores erhalten können. Befolgen Sie die Anweisungen, und Sie werden Ihre Wild Rift Wild Cores in kürzester Zeit erhalten.

  6. Sobald Sie die Wild Rift Wild Cores erhalten haben, bitten wir Sie, die Bestellung als "Erhalten" zu markieren und eine entsprechende Rückmeldung zu hinterlassen (dies ist optional, wird aber sehr geschätzt).

Please wait...
The game offer is currently loading. Thank you for waiting patiently, your game offer is almost here!

Buy Wild Rift Wild Cores Cheap

4.9

From last 615,194 orders

League of Legends is, without doubt, one of the more impactful games of this age, and with Wild Rift Wild Cores Top Up, you can experience the vivid world of Runeterra on mobile or consoles with all the same opportunities as PC. The game features a myriad of champions who battle it out in the three-lane arena, and together with flashy moves, you can have an equally flashy premium currency that offers endless utility and aesthetic joy. So, if you want to see what Wild Rift is all about, you no longer have to compromise on your playing medium when you can buy wild rift wild cores cheap and gain an edge.

League of Legends: Wild Rift Wild Cores

Wild Cores are the game’s premium currency that allows players to personalize their gameplay experience. Once you buy Wild Cores, they function similarly to RP in the PC version of League of Legends; meaning the currency is not a pay-to-win ticket, but rather, it’s a great way to customize your champions with skins or gain access to additional content in the Wild Rift. Wild Cores can also help you expand the collection of champions in your arsenal, so with this currency, your games can exceed the limitations of base game look and power level! Go for Wild Rift top up now and unlock your desired skins right away.

Wild Cores for Sale

As you top up Wild Cores on Eldorado, there are plenty of in-game opportunities for you to take advantage of - it can be fancy skins, powerful heroes, or anything in between. Coming from a long history of League of Legends, Wild Rift has a decade of innovation driving its optional functionalities, all of which can be accessed through the use of Wild Cores. Wild Rift top up can also unlock a subscription-like service called Wild Pass that unlocks a variety of rewards in exchange for your playtime.

How to buy Wild Rift Wild Cores

  1. Look through Wild Rift Wild Cores offers and pick the one you are interested in.

  2. Choose your desired Wild Rift Wild Cores amount.

  3. Click “Buy Now” and make the payment through your favorite payment method

  4. Once the payment is registered, the chat box will appear where you can talk with the seller

  5. The seller will guide you on how you can receive Wild Rift Wild Cores. Follow the instructions, and you will get your Wild Rift Wild Cores in no time.

  6. Once Wild Rift Wild Cores are received, we ask you to mark the order as “Received” and leave appropriate feedback (it is optional but much appreciated).