Bitte warten ...
Das Spielangebot wird gerade geladen. Vielen Dank für deine Geduld. Es ist fast geschafft!

Honkai Star Rail Top Up

4.9

Aus den letzten 615.194 Bestellungen

Diejenigen, die den Ablauf eines Kampfes diktieren wollen, anstatt überwältigt zu werden, sollten den Honaki Star Rail Top Up Service nutzen. In diesem Gacha-Rollenspiel geht es vor allem um Teamsynergie und aufrüstbare Fähigkeiten. Die Beschwörung neuer Helden erfordert den Einsatz von Premium-Währung, und um diese Charaktere auf dem neuesten Stand zu halten, brauchst du auch Artefakte und Fertigkeitsmaterialien. Mit der Premiumwährung sind die Möglichkeiten endlos!

Honkai Star Rail Oneiric-Scherbe

Der Honkai Star Rail Oneiric Shard ist die einzige Währung im Spiel, die direkt mit Geld zu tun hat, d. h. du kannst nur Oneiric Shards kaufen und sie dann gegen andere Premiumwährung eintauschen. Das macht die Scherben zu etwas ganz Besonderem, da du sie nicht durch monatliche Abonnements oder Events verdienen kannst. Wenn du das Beste aus Honkai Star Rail herausholen willst, musst du nur in Oneiric Shards investieren und sie in das umwandeln, was du für richtig hältst. Alternativ kannst du mit den Oneiric Shards von Honkai Star Rail auch spezielle Packs kaufen, die dir Materialien im Spiel geben und deinen Charakter stärker machen.

Express-Versorgungspass

Das Beste von allem ist, dass ihr den Express Supply Pass ausprobieren könnt, wenn ihr die Reichweite und den Umfang der Premiumwährung des Spiels erleben wollt. Dieser Service gewährt euch Zugang zu einer bescheidenen Menge an Oneiric Shards und einer weiteren Premiumwährung, Stellar Jades. Mit dem Pass können Spieler ein nahtloses Spielerlebnis schaffen, indem sie Zeitbeschränkungen wie Energiereserven umgehen. Der Express Supply Pass fungiert als 30-tägiges Abonnement, das den Spielern eine kleine Menge an Stellar Jades gewährt, die das tägliche Spielgeschehen erheblich verbessern kann. Egal ob Sie ein neuer Spieler oder ein erfahrener Veteran sind, der Pass bietet für jeden etwas.

Wie man Honkai Star Rail Oneiric Shards kauft

  1. Schauen Sie sich die Honkai Star Rail Oneiric Shards Angebote an und wählen Sie das Angebot aus, das Sie interessiert.

  2. Wählen Sie Ihre gewünschte Honkai Star Rail Oneiric Shards Menge

  3. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen" und führen Sie die Zahlung mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode durch.

  4. Sobald die Zahlung registriert ist, erscheint die Chatbox, in der Sie mit dem Verkäufer sprechen können

  5. Der Verkäufer wird Ihnen erklären, wie Sie Honkai Star Rail Oneiric Shards erhalten können. Folgen Sie den Anweisungen, und Sie werden Ihre Honkai Star Rail Oneiric Shards in kürzester Zeit erhalten.

  6. Sobald Sie die Honkai Star Rail Oneiric Shards erhalten haben, bitten wir Sie, die Bestellung als "Erhalten" zu markieren und ein entsprechendes Feedback zu hinterlassen (dies ist optional, wird aber sehr geschätzt).

Please wait...
The game offer is currently loading. Thank you for waiting patiently, your game offer is almost here!

Honkai Star Rail Top Up Cheap

4.9

From last 615,194 orders

Those who want to dictate the flow of a fight instead of being overwhelmed might want to take advantage and buy Honkai Star Rail top up cheap. Get ahead in this role-playing gacha game, where it’s all about team synergy and upgradable abilities. Summoning for new heroes requires the use of premium currency, and to keep those characters up to date, you also need artifacts and skill materials. With premium HSR top up currency at hand, possibilities are endless!

Honkai Star Rail Oneiric Shard

Honkai Star Rail Oneiric Shard is the only direct money-related currency in the game, meaning you can only purchase Oneiric Shards via Honkai top up and then exchange them for other premium currency. This makes the Shards extra special since you can’t earn them through farming or events. If you want to get the most out of Honkai Star Rail, you only need to invest in HSR top up of Oneiric Shard and convert it to what you see fit. Alternatively, with Honkai Star Rail Oneiric Shards, you can purchase special packs that will grant you in-game materials and make your character stronger.

Express Supply Pass

Best of all, if you want to experience the reach and scope of the game’s premium currency, you can try out Honkai Star Rail Express Supply Pass subscription. This service will grant you access to a modest amount of top up Honkai Star Rail with Oneiric Shards and another premium currency, Stellar Jades. With the Pass, players can create a seamless playing experience by bypassing time constraints, such as energy reserves. Express Supply Pass acts as a 30-day subscription, granting players a small amount of Stellar Jades, which can greatly enhance the day-to-day playthroughs. Whether you’re a new player or an experienced veteran, the Pass offers something for everyone. Buy Express Supply Pass and enjoy your Honkai Star Rail top up together with other benefits that can elevate your gameplay.

How to buy Honkai Star Rail Oneiric Shards

  1. Look through HSR top up offers and pick the one you are interested in.

  2. Choose your desired Honkai Star Rail Oneiric Shards amount

  3. Click “Buy Now” and make the payment through your favorite payment method

  4. Once the payment is registered, the chat box will appear where you can talk with the seller

  5. The seller will guide you on how you can receive Honkai Star Rail Oneiric Shards. Follow the instructions, and you will get your Honkai Star Rail Oneiric Shards in no time.

  6. Once Honkai Star Rail Oneiric Shards are received, we ask you to mark the order as “Received” and leave appropriate feedback (it is optional but much appreciated).