Bitte warten ...
Das Spielangebot wird gerade geladen. Vielen Dank für deine Geduld. Es ist fast geschafft!

Brawl Stars Edelsteine kaufen

4.9

Aus den letzten 615.194 Bestellungen

In der Online-Multiplayer-Kampfarena treten Sie gegen andere Spieler an. Wenn Sie Brawl Stars aufstocken, können Sie sich mit ein wenig Hilfe direkt in die Action stürzen. Die Premiumwährung des Spiels, Edelsteine, kann für eine Reihe von Lebensqualitätsfunktionen verwendet werden, wie z. B. für die Beschaffung neuer Champions, mit denen du kämpfen kannst, sowie für das Sammeln verschiedener kosmetischer Gegenstände wie Anstecknadeln, Gebete oder sogar Spielersymbole. Deine Edelsteine können auch das Aussehen deiner Charaktere mit Skins verändern.

Brawl Stars Gems zu verkaufen

Wenn du Brawl Stars Gems kaufst, eine Premiumwährung im Spiel, erhältst du Zugang zu vielen nützlichen Dingen. Zunächst einmal gibt es spezielle Gegenstände, die du im Shop kaufen kannst und die ausschließlich für Edelsteine erhältlich sind. Darüber hinaus können die Spieler mit dieser Währung XP-Verbesserer erwerben, die die Menge an Erfahrung erhöhen, die sie in den Kämpfen erhalten. Dies kann den Spielern einen Vorsprung verschaffen oder ihnen den Weg an die Spitze erleichtern.

Brawl Pass Plus

Abgesehen von den Edelsteinen gibt es noch einen weiteren Premium-Service, den das Spiel zu bieten hat, nämlich Brawl Pass Plus. Dabei handelt es sich um ein progressives Belohnungssystem, das dir einen Helden und einige der Skins für deine Sammlung gewährt. Zusätzlich zu den Kosmetika erhältst du bestimmte Vergünstigungen, die von XP-Boosts bis zu Shop-Angeboten reichen. Wenn du den Pass durchspielst, erhältst du sogar eine bestimmte Menge an Edelsteinen, also einen doppelten Wert im Austausch für deine Spielzeit. Brawl Pass Plus kann auch mit Edelsteinen aufgewertet werden, was bedeutet, dass eine Aufstockung der Brawl Stars Hand in Hand mit dem Pass funktioniert.

Wie kaufe ich Brawl Stars Gems:

  1. Sehen Sie sich die Brawl Stars Gems-Angebote an und wählen Sie das Angebot aus, das Sie interessiert.

  2. Wählen Sie Ihre gewünschte Brawl Stars Gems Menge.

  3. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen" und tätigen Sie die Zahlung mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode.

  4. Sobald die Zahlung registriert ist, erscheint eine Chatbox, in der Sie mit dem Verkäufer sprechen können.

  5. Der Verkäufer wird Ihnen erklären, wie Sie Brawl Stars Gems erhalten können. Befolgen Sie die Anweisungen, und Sie werden Ihre Brawl Stars Gems in kürzester Zeit erhalten.

  6. Sobald Sie die Brawl Stars Gems erhalten haben, bitten wir Sie, die Bestellung als "Erhalten" zu markieren und eine entsprechende Rückmeldung zu hinterlassen (dies ist optional, wird aber sehr geschätzt).

Please wait...
The game offer is currently loading. Thank you for waiting patiently, your game offer is almost here!

Buy Brawl Stars Gems Cheap

4.9

From last 615,194 orders

The multiplayer online battle arena pits you against other players, but when you buy Brawl Stars gems cheap, you can jump right into the action with a bit of a helping hand. The game’s premium currency, Gems, can be used on a variety of quality-of-life functions, including obtaining new champions to battle with, as well as collecting various cosmetic items, such as pins, prays, or even player icons. Your gems can also change the appearance of your characters with skins. 

Brawl Stars Gems for Sale

Buy Brawl Stars Gems, a premium currency in the game and you’ll gain access to plenty of utility. To begin with, there are special items you can buy in the shop that are available exclusively for Gems. On top of that, players can use the currency to obtain XP enhancers that will increase the amount of experience they can get from the matches. This can give the players a head start or make their journey to the top easier. Eldorado offers cheap Brawl Stars Gems where you can not only save but also receive a high amount of BS gems with quick delivery. Buy Brawl Stars gems and upgrade your inventory instantly.

Brawl Stars Brawl Pass Plus

Aside from Gems, there’s one more premium service the game has to offer, and that’s Brawl Pass Plus. It’s a progressive reward system that grants you a hero and some of the skins for your collection. In addition to cosmetics, you will obtain certain perks, ranging from XP boosts to shop offers. As you go through the Pass, you will even obtain a certain amount of Brawl Stars Gems, so it’s a double value in exchange for your playtime. Brawl Pass Plus can also be advanced with Gems, meaning a Brawl Stars top up works hand in brawling hand with the Pass.

How to buy Brawl Stars Gems

  1. Look through Brawl Stars Gems offers and pick the one you are interested in.

  2. Choose your desired Brawl Stars Gems amount.

  3. Click “Buy Now” and make the payment through your favorite payment method

  4. Once the payment is registered, the chat box will appear where you can talk with the seller

  5. The seller will guide you on how you can receive Brawl Stars Gems. Follow the instructions, and you will get your Brawl Stars Gems in no time.

  6. Once Brawl Stars Gems are received, we ask you to mark the order as “Received” and leave appropriate feedback (it is optional but much appreciated).