Bitte warten ...
Das Spielangebot wird gerade geladen. Vielen Dank für deine Geduld. Es ist fast geschafft!

Genshin Genesis-Kristalle

4.9

Aus den letzten 615.194 Bestellungen

Die Action-Rollenspiel-Sensation Genshin Impact hat mehrere Währungen, die im Spiel verwendet werden können, aber die wichtigste von ihnen ist Genshin Genesis Crystals. Sie können als Universalwährung betrachtet werden, da sie eine Vielzahl von Funktionen abdecken können. Genesis-Kristalle können in Primogems umgewandelt werden, die dann für alles Mögliche verwendet werden können, von der Beschwörung neuer Helden, die sich deinem Team anschließen, bis zum Auffüllen deiner verbrauchten Energie. Im Mittelpunkt des Spiels stehen dynamische Kämpfe mit elementaren Reaktionen, so dass die Kombination von Helden und Artefakten über Sieg oder Niederlage entscheiden kann. Und das alles kannst du mit Genshin Genesis-Kristallen erhalten.

Genshin Impact Top Up

Genesis-Kristalle sind die einzige monetäre Währung, die Sie direkt im Spiel kaufen können. Das Genesis Impact Top Up ist also ein One-Stop-Gate, das Wege zu fast allen Features im Spiel eröffnet. Du brauchst Genesis-Kristalle, wenn du bestimmte Charaktere oder ihre Waffen erhalten, mehr Artefakt- oder Dungeon-Runs machen oder einfach einige der zeitlich begrenzten Features überspringen willst. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Premiumwährung das Spielgeschehen grundlegend verbessern kann, und dies ist Ihre Chance, dies selbst zu erleben!

Blessing of the Welkin Moon

Wenn ihr jedoch das Beste aus beiden Welten haben wollt - Blessing of the Welkin Moon ist ein 30-Tage-Service, der zwei Arten von Premiumwährung kombiniert. Spieler, die Blessing of the Welkin Moon kaufen, erhalten beim Kauf eine bestimmte Menge an Genesis-Kristallen; zusätzlich wird eine kleine Menge an Primogems an Ihren Posteingang geschickt, solange der Welkin Moon anhält. Dies ist eine perfekte Option für diejenigen, die die Premiumwährung ausprobieren möchten, ohne sich langfristig zu binden.

So können Sie Genshin Impact Genesis Crystals kaufen

  1. Schauen Sie sich die Angebote für Genshin Impact Genesis Crystals an und wählen Sie das Angebot aus, das Sie interessiert.

  2. Wählen Sie Ihre gewünschte Genshin Impact Genesis Crystals Menge

  3. Klicken Sie auf "Jetzt kaufen" und tätigen Sie die Zahlung mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode

  4. Sobald die Zahlung registriert ist, erscheint die Chatbox, in der Sie mit dem Verkäufer sprechen können

  5. Der Verkäufer wird Ihnen erklären, wie Sie Genshin Impact Genesis Crystals erhalten können. Folgen Sie den Anweisungen und Sie werden Ihre Genshin Impact Genesis Crystals in kürzester Zeit erhalten.

  6. Sobald Sie die Genshin Impact Genesis Kristalle erhalten haben, bitten wir Sie, die Bestellung als "Erhalten" zu markieren und eine entsprechende Rückmeldung zu hinterlassen (dies ist optional, wird aber sehr geschätzt).

Please wait...
The game offer is currently loading. Thank you for waiting patiently, your game offer is almost here!

Genshin Top Up Cheap

4.9

From last 615,194 orders

Action role-playing sensation Genshin Impact has several currencies to be utilized in the game, but the chief among them is Genshin Impact top up of Genesis Crystals. It can be considered a universal currency because it can cover a variety of functionalities. When you get Genshin Top Up cheap, you get Genshin Genesis Crystals that can be converted to Primogems, which then can be used for anything from summoning new heroes to join your team to refilling your depleted energy.

The game is centered around dynamic combat featuring elemental reactions, so the combination of heroes and artifacts can determine victory or defeat. And you can obtain it all with Genshin Genesis Crystals.

Genshin Impact Genesis Crystals

Genesis Crystals are the only monetary currency you can directly purchase in-game, so Genesis Impact top up is a one-stop gate that creates paths to almost all in-game features. You will need Genesis Crystals top up if you want to obtain specific characters or their weapons, be able to do more artifact or dungeon runs, or just skip some of the time-gated features. To sum it up, the premium currency can enhance your gameplay in a fundamental way, and this is your chance to experience it for yourself and the first step to it is to buy primogems!

Blessing of the Welkin Moon

But if you want to have the best of both worlds - Blessing of the Welkin Moon is a 30-day service that combines two types of premium currency. Players who purchase Blessing of the Welkin Moon will receive a set amount of Genshin Crystal top up upon purchase; additionally, a small amount of Primogems will be sent to your inbox as long as the Welkin Moon lasts. This is a perfect option for those who want to experience what the premium currency offers without committing long term. Buy Blessing of the Welkin Moon subscription and enjoy your recurring stash of genshin top up.

Here’s how to buy Genshin Impact Top Up

  1. Look through Genshin Impact Genesis Crystals offers and pick the one that you are interested in.

  2. Choose your desired Genshin Impact top up amount

  3. Click “Buy Now” and make the payment through your favorite payment method

  4. Once the payment is registered, the chat box will appear where you can talk with the seller

  5. The seller will guide you on how you can receive Genshin Impact top up. Follow the instructions and you will be getting your Genshin Impact Genesis Crystals and converted to primogems in no time.

  6. Once Genshin Impact Genesis Crystals are received, we ask you to mark the order as “Received” and leave appropriate feedback (it is optional but much appreciated).